2003er/2004er Jungs (1.C)

Weitere Infos über uns auf der rechten  Navigationsleiste

U14 LöwenCup am 8.1.2017

2003er Jungs mit DFB-Ferienfreizeit in Schönhagen/Ostsee

Vom 26.07-01.08. waren unsere 2003er Jungs in Schönhagen/Ostsee. Die Reise wurde von der Egidius-Braun-Stiftung vom DFB finanziert-damit wurde die Jugendarbeit vom VfL Pinneberg ausgezeichnet!

Insgesamt nahmen 7 Vereine aus dem NFV daran teil.

13 Jungs und 2(3) Betreuer machten sich am 26.07. auf die Reise nach Schönhagen.

Regen und nicht ganz so sommerliche Temperaturen begleiteten uns nicht nur auf der Fahrt, sondern sollten auch in den kommenden 6 Tagen sehr präsent sein.

In den kommenden Tagen standen Besuche im Hansapark & Karl-May-Festspiele in Segeberg an. Dazu diverse (gemischte) Turniere (4 gegen 4), Tischtennisturnier, Tischkickerturnier, Strandbesuch, Schnitzeljagd, Teambuilding (Maßnahme durch DFB-Nachwuchsbetreuer--->sehr aufschlussreich).

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Egidius-Braun-Stiftung vom DFB, Peter von Appen, Florian Schiller & die 4 DFB-Nachwuchsbetreuer für die super Ferienwoche!

Wir hoffen, daß auch weiterhin Vereine die Möglichkeit haben, diese Ferienfreizeit zu nutzen.

Anmerkung: Bei einer Jugendgruppe in diesem Alter ist es zwingend erforderlich 2 Betreuer mit dabei zu haben.

Wir bedanken uns bei:

Besucher seit Mai 2011

Neue Spieler/innen:

Wir suchen zur Erweiterung unserer Jugendteams noch Spieler/innen für die Jahrgänge von 1999 bis 2013

Bei Interesse unter 0152/55909804 oder info@pinneberger-loewen.de

melden!

Neue Trainer/innen:

Wir suchen weitere Trainer/in!

Bei Interesse unter 0152/55909804 oder info@pinneberger-loewen.de

melden!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sven Lempfert

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail