Frühjahrssaison 2014

Tabelle

14.04.2014 - Auswärtsspiel gegen Norderstedt

Hurra, der erste Punktspiel-Sieg ist da! :-) Nachdem die Löwen in den ersten Spielen der Frühjahrsrunde mit den zumeist älteren Gegnern noch nicht mithalten konnten, gingen sie gegen die 2008er-Mannschaft aus Norderstedt schon nach wenigen Minuten in Führung und bauten diese rasch aus. Auch dank einer tollen Leistung von Neu-Torwart Tyren, der erst zum zweiten Mal zwischen den Pfosten stand und etliche Schüsse abwehrte, gewannen unsere Jungs die Partie mit 5:4 Toren und konnten in der Tabelle endlich die rote Laterne abgeben. So darf es nach Ostern gern weitergehen! :-)

06.04.2014 - Heimspiel gegen Waldenau

Ein richtiger Fußballer kennt kein schlechtes Wetter. Getreu diesem Motto versammelten sich die 2008er Löwen am 6. April auf der Kampfbahn an der Raa, um gegen den SuS Waldenau anzutreten. Dass es vom Anpfiff an regnete, war den Jungs herzlich egal: Während sich die Zuschauer unter Schirmen verkrochen, kämpften sie sichtlich unbeeindruckt auf dem Platz um das Leder. Leider mussten unsere Jungs auch dieses Mal feststellen, dass sie den 2007ern noch nicht beikommen konnten. Aber wir arbeiten daran!

30.03.2014 - Auswärtsspiel gegen Niendorf

Hier liegt leider kein Spielbericht vor.

23.03.2014 - Heimspiel gegen SC Victoria

Am 23. März starteten die 2008er-Löwen in die Frühjahrssaison: Hurra, endlich wieder Rasen nach der langen Hallenzeit! :-) Allerdings traten die Löwen mit einem Handicap an: Genau parallel fand nämlich in Wedel ein Turnier statt, für das Damian und Stephan die Mannschaft gemeldet hatten, bevor der Spielplan für die Saison bekanntgegeben wurde. Also musste sich die Mannschaft aufteilen. Beim Spieltag merkte man dann auch, dass die Löwen in ungewohnter Zusammenstellung spielten. Auch dass sie wieder gegen 2007er Jungs antraten, war eine große Herausforderung. Unsere Löwen gaben mit viel Einsatz und einem großen Kämpferherz ihr Bestes, mussten sich aber leider mit 0:14 geschlagen geben, da die Gegner im Spielaufbau und Passspiel deutlich routinierter waren. Das werden unsere Jungs aber sicher bald verbessern, zumal sie künftig endlich zwei Mal pro Woche trainieren dürfen.

Wir bedanken uns bei:

Besucher seit Mai 2011

Neue Spieler/innen:

Wir suchen zur Erweiterung unserer Jugendteams noch Spieler/innen für die Jahrgänge von 1999 bis 2013

Bei Interesse unter 0152/55909804 oder info@pinneberger-loewen.de

melden!

Neue Trainer/innen:

Wir suchen weitere Trainer/in!

Bei Interesse unter 0152/55909804 oder info@pinneberger-loewen.de

melden!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sven Lempfert

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail