Herbstsaison 2013

25.08.2013 - 1. Spielrunde (Elmshorn)

Ihre erste Spielrunde absolvierten die 2008er Löwen beim Turnier des FC Elmshorn: Dort sammelten sie erste Spielerfahrung und durften sich am Ende über einen tollen Mannschaftspokal freuen - und außerdem bekam jeder Spieler eine eigene Medaille!

07.09.2013 - 2.Spielrunde (Pinneberg)

Am 7. September wimmelte es auf der Kampfbahn B an der Raa nur so vor Fußball-Nachwuchs: Bei herrlichem Sommerwetter waren 16 junge G-Jugend-Mannschaften angereist, um an der Heimspielrunde des VfL Pinneberg teilzunehmen. Die Löwen selbst konnten dabei dank des großen Zulaufs in dieser Altersklasse gleich drei Mannschaften aus den Jahrgängen 2008 und 2009 stellen.

Angefeuert von Eltern und Zuschauern kämpften die jungen Kicker auf drei Feldern eifrig um das Leder und bejubelten jedes Tor. Auch die Löwen, die erst zum zweiten Mal an einer Spielrunde teilnahmen, durften sich an diesem Tag über ihre ersten Tore freuen: Viermal gelang es ihnen, den Ball zwischen die Torstangen zu platzieren, in einer Partie erzielten sie sogar ein Unentschieden gegen den späteren Gruppen-Vizemeister aus Eidelstedt. Und trotz der zahlreichen Partien und der Hitze wurden viele Jungs einfach nicht müde, sondern kickten zwischen den Spielen auf der Tartanbahn einfach weiter...

Bei der Siegerehrung gab es dann strahlende Gesichter bei allen Mannschaften: Dank der großzügigen Unterstützung von Finanzen Nord durfte jeder Spieler einen eigenen Pokal mit nach Hause nehmen.

Ein riesiges Dankeschön gebührt auch den vielen fleißigen Eltern, die bei der Organisation geholfen oder den Grillverkauf mit Spenden oder tatkräftiger Hilfe unterstützt haben: Ohne euch wäre eine so tolle Heimspielrunde nicht möglich gewesen - die Löwen-Jungs sagen Danke!

22.09.2013 - 3.Spielrunde (Hamburg-Lurup)

Bei der Spielrunde in Lurup starteten wir mit einer 2008er und einer 2009er Mannschaft. Unsere 2008er begannen zunächst mit zwei deutlichen Niederlagen. Doch nach einem verbalen Weckruf eines unserer Jungs ("Wir sind sooooo schlecht!!!") spielte sich vor den Augen der begeisterten Zuschauer Unglaubliches ab: Fast von allein entschlossen sich die 2008er, die übliche "Spielertraube" aufzulösen und verteilten sich von nun an mehr auf dem Spielfeld. Im letzten Spiel gelang ihnen dann ein unglaublicher 5:1-Sieg!

Eine ganz tolle Leistung! Und auch unsere Jungs jubelten nun: "Wir sind die BESTEN!" :-)

Wir bedanken uns bei:

Besucher seit Mai 2011

Neue Spieler/innen:

Wir suchen zur Erweiterung unserer Jugendteams noch Spieler/innen für die Jahrgänge von 1999 bis 2013

Bei Interesse unter 0152/55909804 oder info@pinneberger-loewen.de

melden!

Neue Trainer/innen:

Wir suchen weitere Trainer/in!

Bei Interesse unter 0152/55909804 oder info@pinneberger-loewen.de

melden!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sven Lempfert

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail